Sulzbacher Kreativmarkt November 2017

Wir nehmen wieder am Sulzbacher Kreativmarkt teil! Dieser findet am Sonntag, 5. November von 11 bis 17.30 Uhr im Frankfurter Hof in 65843 Sulzbach am Taunus statt, Cretzschmarstraße 6.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!! 

2017

 

Höchster Kunstmarkt 2017

Wir freuen uns schon zum dritten Mal beim Höchster Kunstmarkt dabei sein zu dürfen!

Wir haben natürlich auch unser Buch „Eichhörnchen ganz nah“ dabei. Und wir signieren es natürlich auch gerne für euch!!!


Natürlich gibt es auch wieder Eichhörnchenbilder, Grußkarten sowie den brandneuen Kalender für 2018 mit den Eichhörnchen, aber auch mit den Klaane Frankfurtern! Außerdem haben wir auch wieder viele schöne Artikel dabei mit den Klaane Frankfurter, Fotos von Rainer Kauffelt Fotografie sowie Gemälde von Heike Adam :-)

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Heike & Rainer

Eichhrnchen750pixel

 

Eichhörnchen ganz nah: Die Geschichte einer Freundschaft

Nun ist es ja endlich offiziell - wir haben ein Buch über Eichhörnchen geschrieben :-)

Mit dem Titel: "Eichhörnchen ganz nah: Die Geschichte einer Freundschaft"

cover

Erscheinen wird es am 07. September 2016 im BLV Buchverlag, München für 14,99 Euro. Es hat 96 Seiten und einen Hardcover-Einband. Bestellbar über jeden Buchhandel und natürlich auch online.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Vorbestellbar beim BLV Buchverlag

und natürlich auch bei Amazon  :-)

Wir freuen uns wie kleine Schokoplätzchen!!! :-D

Im Buch erzählen wir die Erlebnisse, die wir mit unseren "Sulzbachhörnchen" haben, durchmischt mit Wissenswertem über Eichhörnchen. Und natürlich sind ganz, ganz viele Fotos mit dabei!

Und nun dürfen wir Euch sogar schonmal eine Doppelseite daraus zeigen:

buchvorschau

Wir hoffen sehr, dass Euch das Buch gefällt :-)


 

 


 

Einladung zur Ausstellung in der Kulturschänke

Zu unserer ersten gemeinsamen Ausstellung in der KulturSchänke (ehemals Herrenhaus) in Sulzbach möchten wir Sie sehr herzlich einladen!

Unter dem Motto "Fotograf trifft Malerin" präsentieren wir sowohl Malereien in Aquarell und Acryl als auch Landschafts- und Makrofotografien in bunten Farben und mit Urlaubsfeeling.

Auch die Miniaturfiguren, genannt Klaane Frankfurter werden nicht fehlen!

Die Vernissage findet am Dienstag, 01. Dezember 2015 um 19:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Aus dem Kulturprogramm der Kulturschänke: